Wie auf E-Mail antworten?

7 Antworten

Wenn die Bestätigung per email kam, kannst du auch so antworten. Nur wenn du an einem ganz bestimmten Termin NICHT zur Verfügung stehst, solltest du das mitteilen.

Du kannst per E-Mail antworten.

Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Gern komme ich für ein Vorstellungsgespräch. In diesem Monat passt mir ein Termin in jedem Nachmittag (von Montag bis Freitag). Schlagen Sie mir bitte einen Termin vor. Ich bedanke mich im Voraus.

Bei Email Kontakt, darf auch per Email beantwortet werden

Sehr geehrte xyz,

ich freue mich sehr über die Möglichkeit zum Vorstellungsgespräch, ich könnte grundsätzlich an folgenden Tagen :

Dienstag Vormittag, Mittwoch Nachmittag und Donnerstag vormittag (jeweils mit Datum),

bin aber auch gerne offen für Alternativorschläge Ihrerseits

Mfg

usw ;)

Du kannst z.B. schreiben:

"Sehr geehrte(r)......,

vielen Dank für die Möglichkeit eines Vorstellungsgesprächs. Selbstverständlich würde ich mich sehr gerne bei Ihnen vorstellen.

Sie können mir ein paar Terminvorschläge schicken, ich werde mich dann umgehend bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen....."

Wenn Du selbst flexibel bist, reicht das. Hast Du an bestimmten Tagen schon etwas vor, schlägst Du selbst zwei, drei Termine vor oder schreibst, wann es bei Dir nicht passt.

Hallo

Antworte freundlich, teile mit in KW ? habe ich Zeit außer an dem Tag. usw.

Grüße