Wie am besten abnehmen (13 Jahre )?

10 Antworten

Du bist keinesfalls übergewichtig und du benötigst auch keine Diät. Das ist ein komplettes normalgewicht

Ist das nicht normalgewichtig? Du wirst wahrscheinlich noch babyspeck haben. So pausbacken ^^. Aber das kommt bald weg. Spätestens in der Pubertät. Ich weiß ja nicht wie weit du schon bist ^^

Vom Gewicht her dürftest du bereits normal sein.

Du bist Normal mach das nicht es ist Ungesund

Du hast Idealgewicht. Lass es... nicht abnehmen

wenn dann nicht mehr als 5kg und dann kannst du das machen wie jeder andere auch, weniger essen als du verbrennst

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium