Wie alt werden Menschen mit einem angeborenen Herzfehler?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ein angeborene Herzfehler oder eine Hypotonie ich habe eine herzerkrankungen ich habe keine gute Prognose Herzinsuffizienz Hypertonie ich komme viel Aufmerksamkeit so dass es schon merke das da was nicht stimmt Dani lebenserwartung 3 liegt bei Jahre nach Diagnosestellung das heißt I Alle Patienten Herzinsuffizienz versterben innerhalb von 3 Jahre wissenschaftlich gesehen . Aber man kann es nie genau sagen! wenn die Diagnose frühzeitig erstellt wird dann hat man eine ziemlich hohe Lebenserwartung aber wenn die zu spät diagnostiziert worden ist und man ist im Endstadium dann hat man eine bringe lebenserwartung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, kommt sicherlich darauf an, ob man dieses durch Operationen heilen kann.

Durch der heutigen Medizin und Technologien von 0-100 gar über 100 Jahre alles drin, wie kerngesunde Menschen halt, da man den Herzfehler in Kontrolle halten kann durch heutiger Sicht im Jahre 2020

Wie alt werden Menschen mit einem angeborenen Herzfehler?

20, 30, 50 oder 100 Jahre oder noch länger oder nicht so lange. Das lässt sich nicht allgemeingültig sagen und hängt davon ab, wie gut sie therapiert werden, um welchen Herzfehler es sich handelt, wie gesund bzw. ungesund sie leben usw.

Alex

Wenn das unter ärztlicher Kontrolle ist, kann der betroffene sehr alt werden