Mit angeborenen Herzfehler Energys trinken?

3 Antworten

Kauf dir Taurin: das ist die Aminosulfonsäure, die in Energy Drinks enthalten ist und die dem Herzmuskel zu stabilem Lauf verhilft! Das ist das gesündeste an der Plörre!

Mit dem vielen Zucker, den synthetischen Zusatzstoffen und dem Koffein tust du dir wahrlich nicht Gutes.

Aber das weißt du ja alles selbst - sonst würdest du nicht fragen... 😀😃

In einigen Ländern sind Energy Drinks für bestimmte Altersgruppen sogar verboten! Dort achtet man wenigstens darauf, dass Kinder sich nichts Schädliches zufügen!

Kasmill
Fragesteller

Sorry das ich erst so spät antworte aber Kinder?

Es steht nicht in der Frage aber ich bin 17 in 3 Monaten werde ich 18.

Ich verstehe auch warum das in einigen Ländern so gemacht ist aber Tatsache ist wenn der Mensch etwas wirklich nehmen möchte findet er immer einen Weg das merkt man zum Beispiel bei Drogen sehr gut da bringt der Verbot nicht wirklich was.

Spielwiesen  12.08.2022, 14:34
@Kasmill

Naja, ich hatte versucht rüberzubringen, dass man sich sehr wohl antörnen kann, aber mit harmloseren Sachen, die gerade, wenn man im Wachstum ist, wenigstens nicht schaden. Aber du bist ja schon so groß ...

Wenn du schon gefragt hast, ob es einen Zusammenhang gibt, dann gehört noch dazu: die Stiche können auch durch Magnesiummangel verursacht worden sein, die sich in der Muskulatur bemerkbar macht. Und alles hängt leider auch davon ab, ob du 'geimpft' bist und wie oft.

Der Vollständigkeit halber schau dir noch dieses Video an (ab 0:17): https://youtu.be/kbGLQJC4UOw

Die Stiche kamen vom Magen.

Soweit ich weiß, hat das Herz selbst keine solchen Raktionen, da keine Nerven dafür. Das Reizleitungssystem in der Herzscheidewand reagiert auf sowas nicht, wenn du kein insuffizientes Herz hast.

Trink sowas am besten nach dem Essen, oder während. Dein Magen mag es nicht.

Würde ich sein lassen, das Zeug schmeckt wie Gummibärchenbrause und ist auch och ungesund.