Kann es sein, dass ich Durchfall bekomme(Angst)?

5 Antworten

Kann sein, kann auch nicht sein. Niemand kann hier hellsehen. Es gibt viele verschiedene Hustensäfte und normalerweise löst keiner Durchfall aus.

Wenn man krank ist, sollte man sich schonen und nicht Party machen.

Lass ran kommen, und wenn dem so ist, bleibt das mit der Party halt. Sich heute schon deswegen heiß zu machen ist eher kontraproduktiv.

Könnte sein!

Oder aber auch nicht!

Aber ich verspreche Dir, dass Du Durchfall bekommst, weil Du dich scheinbar selbst verrückt/krank machst.

Werde/bleibe locker, gut ist!

Dir alles Gute und habe morgen Spaß 🍀🍀🍀

Kann schon gut sein, aber ich glaube richtig beantworten kann dir das keiner 😬

Aber hoffe natürlich, dass du keinen bekommst ☺️!

Ist 2,3 Bananen und du brauchst keine Angst haben, Durchfall zu bekommen. ;)