Frage von MissesMLGDoge, 76

Darf man energiedrink trinken wenn man ein herzfehler hat?

???

Antwort
von Chrisiblvck, 27

Ich habe selbst einen Herzfehler und hab früher Literweise Redbull getrunken. Bis ich mal diese eine Dokumentation gesehen habe, bei der ein Mädchen an 5 Energydrinks auf X gestorben ist. Das Mädchen hatte wohl auch einen Herzfehler und sogar noch einen leichten da er nicht erkannt wurde. Seit dem rühre ich das net mehr an und rate auch anderen davon ab da es die Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarkts erhöht. Also ich würde dir auch empfehlen die Finger davon zu lassen..

LG ;)

Antwort
von DePlayz, 45

Hallo,

Ich denke mal man sollte mit so einer Erkrankung/Herzfehler nicht gerade Liter von Energie Drinks Trinken.

Natürlich sollte man an eine 0,5 Liter Dose Energie Drink nicht tot umfallen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße DePlayz

Antwort
von TryyX, 37

Ich würde vollkommen drauf verzichten ! Viele Ärzte empfehlen dies auch (angeblich) 

Antwort
von Olrius, 43

Logik Kollege, Logik. 

Antwort
von KnifeParty3, 37

Ja darf man aber nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten