Wie alt werden Kampffisch-Weibchen?

2 Antworten

Hallo! Ich kann dir nur das maximale Alter von kampffisch Weibchen sagen den Rest weiß ich leider nicht! :( Die kampffisch Weibchen können bis zu maximal 3 Jahre alt werden und die Männchen werden genauso alt! Hoffe ich konnte dir helfen! :)

deluxe0406
Fragesteller

Danke dir für die info.. Ich habe meine beta dame schon ca. 1 jahr und wie alt sie gewesen ist, als ich sie gekauft habe, dass weiß ich leider nicht.

Ich weiß etwas spät, aber vielleicht hilft es ja noch anderen.

Kampffisch weibchen können bei guter Haltung 3-4 Jahre alt werden.

Außnahmen bestätigen die Regel!