Wie alt werden französische bulldoggen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei guter Pflege und Gesundheit so alt wie jeder Hund, ca. 12-15 Jahre.

SusanneV  15.10.2016, 20:30

Ich habe Kodringer gemeldet. Diese Antwort kann man nicht hinnehmen......

dogmama  15.10.2016, 21:02
@SusanneV

gut so!

die Kotzbrocken sterben leider nicht aus!

SusanneV  15.10.2016, 21:04
@dogmama

Ich frage mich immer wieder, warum man so gemein sein kann........

6G3girl
Fragesteller

das frage ich mich auch...danke das du ihn gemeldet hast ...Das kann man doch nicht einfach so schreiben! 😡

Unser erster Rüde wurde 12,5 J., jetzt haben wir einen Rüden mit 12 und einen mit 4 Jahren. Wir hoffen das sie alle bei der guten und liebevollen Pflege die sie bei uns haben, stockalt werden, denn ein Leben ohne Bullys ist für uns kaum vorstellbar!

@dogmama vielen dank😍

dogmama  15.10.2016, 20:11

bitte, sehr gerne! :-)

6G3girl
Fragesteller

😊

Das ist unterschiedlich. Bei guter Gesundheit und Pflege so 12,13 Jahre alt.
Ich habe eine Bekannte, die drei Bullys hatte. Die älteste wurde drei Jahre alt … sie kamen alle vom selben Züchter und hatten massive Bandscheibenprobleme. So mussten alle nach und nach eingeschläfert werden, weil die Schmerzen unerträglich  wurden. Sehr tragisch.