Frage von 6G3girl, 80

Wie alt werden französische bulldoggen?

Hey,ich wollte mal fragen wie alt eig Französische bulldoggen werden.da ich eine hab und sie ist 7.❤❤❤Danke ik voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dogmama, 57

bei guter Pflege und Gesundheit so alt wie jeder Hund, ca. 12-15 Jahre.

Kommentar von SusanneV ,

Ich habe Kodringer gemeldet. Diese Antwort kann man nicht hinnehmen......

Kommentar von dogmama ,

gut so!

die Kotzbrocken sterben leider nicht aus!

Kommentar von SusanneV ,

Ich frage mich immer wieder, warum man so gemein sein kann........

Kommentar von 6G3girl ,

das frage ich mich auch...danke das du ihn gemeldet hast ...Das kann man doch nicht einfach so schreiben! 😡

Antwort
von redlady4545, 30

Unser erster Rüde wurde 12,5 J., jetzt haben wir einen Rüden mit 12 und einen mit 4 Jahren. Wir hoffen das sie alle bei der guten und liebevollen Pflege die sie bei uns haben, stockalt werden, denn ein Leben ohne Bullys ist für uns kaum vorstellbar!

Antwort
von KIttyHR, 31

Das ist unterschiedlich. Bei guter Gesundheit und Pflege so 12,13 Jahre alt.
Ich habe eine Bekannte, die drei Bullys hatte. Die älteste wurde drei Jahre alt … sie kamen alle vom selben Züchter und hatten massive Bandscheibenprobleme. So mussten alle nach und nach eingeschläfert werden, weil die Schmerzen unerträglich  wurden. Sehr tragisch.

Antwort
von 6G3girl, 44

@dogmama vielen dank😍

Kommentar von dogmama ,

bitte, sehr gerne! :-)

Kommentar von 6G3girl ,

😊

Antwort
von NichtRebecca, 41

So ca. 13 Jahre