Wie alt werden französische bulldoggen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei guter Pflege und Gesundheit so alt wie jeder Hund, ca. 12-15 Jahre.

SusanneV  15.10.2016, 20:30

Ich habe Kodringer gemeldet. Diese Antwort kann man nicht hinnehmen......

1
dogmama  15.10.2016, 21:02
@SusanneV

gut so!

die Kotzbrocken sterben leider nicht aus!

2
SusanneV  15.10.2016, 21:04
@dogmama

Ich frage mich immer wieder, warum man so gemein sein kann........

0
6G3girl 
Fragesteller
 19.10.2016, 08:37

das frage ich mich auch...danke das du ihn gemeldet hast ...Das kann man doch nicht einfach so schreiben! 😡

0

Unser erster Rüde wurde 12,5 J., jetzt haben wir einen Rüden mit 12 und einen mit 4 Jahren. Wir hoffen das sie alle bei der guten und liebevollen Pflege die sie bei uns haben, stockalt werden, denn ein Leben ohne Bullys ist für uns kaum vorstellbar!

@dogmama vielen dank😍

dogmama  15.10.2016, 20:11

bitte, sehr gerne! :-)

0
6G3girl 
Fragesteller
 19.10.2016, 08:38

😊

0

Das ist unterschiedlich. Bei guter Gesundheit und Pflege so 12,13 Jahre alt.
Ich habe eine Bekannte, die drei Bullys hatte. Die älteste wurde drei Jahre alt … sie kamen alle vom selben Züchter und hatten massive Bandscheibenprobleme. So mussten alle nach und nach eingeschläfert werden, weil die Schmerzen unerträglich  wurden. Sehr tragisch.