Wie alt wart ihr, als ihr euch das allererste Mal hier auf GF angemeldet habt?

27 Antworten

Damals war ich stolze 12 Jahre alt, ist aber mittlerweile ein anderer Account, ich hab die E-Mail Adresse des alten gelöscht 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

LG

Ich war zu diesem Zeitpunkt 15 Jahre alt. Jetzt bin ich 17, fast 18 :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei mir war es 14, bin immernoch 14😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Mit 13, jetzt bin ich 21😳

Damals war es noch ein anderes Profil, wusste aber Passwort und E-Mail nicht mehr😅

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich war auch 18 Jahre alt, als ich mich hier angemeldet hab. Das ist mittlerweile schon über 9 Jahre her, also am 15. Februar 2015.