kiramarie am 07.09.2007 um 21:28 Uhr
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

vor kurzen kam dazu ein kleiner bericht i tv. aus gutem grund sind die bilder nicht aktuell: um potenziellen terroristen keine informationen zu geben.

Mindestens 1 Jahr alt, das Dach meines Nachbarn hat seit 1 Jahr eine neue Farbe, bei google earth ist es immer noch die alte!

Scheint schon älter zu sein, unsere neue Garage ist auch noch nicht drauf!

Schätze mal, so 2-3 Jahre. Wenn ich mir so unser Haus von oben betrachte, lässt das keinen anderen Schluss zu.
kiramarie am 7. September 2007 21:39 Aha, dann lieg ich mit meiner Vermutung richtig.Meine Freundin ist vor 4 Jahren in ihr neues Haus gezogen. Bei Google Earth liegt das Grundstück dagegen noch brach.

Ich glaube nicht, dass jede Region im selben Monat fotografiert wurde. Ich denke, dass Google irgend einen Teil der Erde gerade aktualisiert. Ehe wir dran sind vergeht halt das eine oder andere Jahr.

Sehr unterschiedlich alt! Mein Zuhause min. 2 Jahre, deutlich erkennbar. Noch älter das Bild meiner Firma: das Bild muss von min. 2001 sein da verschiedene Renovierungen in der Zeit gemacht wurden.

Unsere Region in Schwaben wurde etwa 2002 zum letzten Mal überflogen.

Auf unserem Grundstück ist mein altes Auto zu sehen, das ich zu D-Mark Zeiten verschrotten ließ. So viel zur Aktualität der Bilder.
das scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein. wir haben anfang des jahres einen grossen kieshaufen geliefert bekommen. so etwa im februar 2oo7. der ist bereits gut auf den bildern erkennbar

die bilder werden in regelmäßigen abständen aktualisiert die sind so um die 2 bis 3 wochen alt..
kiramarie am 25. September 2007 00:08 Kann aber nicht sein, vor unserem Haus parkt noch unser altes Auto, das wir schon fast ein Jahr nicht mehr haben.

Ganz einfach, in den Optionen kannst du die Anzeige der Kartendaten setzen. Dann wegzoomen und du siehst die Kartenrechtecke mit Aufnahme-Datum eingeblendet.
Teilweise sind die Karten zwischen 10 und 20 Jahren alt.
Hallo, Ich kriegs das nicht hin, bin absoluter Computer-Laie. Kannst du mir das bitte genauer erklären, danke.
OwitO am 5. Oktober 2007 12:14 In der Ebeneneinstellung klickst du DigitalGlobe-Abdeckung an. Dann ziehst du den Zoom etwas zurück und es erscheinen die Felder mit den Aktuellen Daten. Mein zuhause ist ganz frisch überflogen. Die Bilder sind vom 19.06.2007.
Das Bild um meine Wohnanlage ist vom 28.04.2004, weis ich deshalb so genau, da nur an diesem Tag mein zur Restauration anstehendes Auto auf einem Bestimmten Parkplatz stand und davor und danach wieder in der Garage.
Hi die Bilder müßen mindistens sechs Jahre alt sein, da auf dem Bilder unserer Firma micht einmal dert Container zusehen ist, der schon über 6 Jahre hier auf dem Hof steht