2019: Kann man heutzutage noch Bilder in Google Earth hochladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht direkt, geht nur über google maps

Wenn Sie weiterhin Fotos zu Google Maps hinzufügen und mit einer wachsenden Community von Fotografen in Kontakt treten möchten, nehmen Sie am Local Guides-Programm teil. Sie können Punkte sammeln und Belohnungen für mit einem Google-Konto eingereichte Fotos freischalten, wenn sie mit einem Point of Interest oder Unternehmen verbunden sind.

dummbatz74
Fragesteller

... werde ich mal demnächst ausprobieren. vielen dank jedenfalls für die schnelle antwort.