Flugzeuge bei Google Earth

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind keine Satellitenbilder bei Google sondern die werden von Flugzeuge aus gemacht. Da ist sehr unwahrscheinlich, dass noch tiefer ein Flugzeug fliegt. Das die Bilder von Flugzeugen aus gemacht werden, kannst du daran sehen, dass die Auflösungen sehr unterschiedlich sind. Großstädte sind detailreicher als auf dem platten Land. Gib mal Kairo und danach Dakhla. ein. Da kannst du den Unterschied sehen. Dakhla. ist eine Oase in Ägypten.

Es gibt tausende Flugzeuge bei Google Maps und Earth (welche das selbe Bildmaterial benutzen).

Und: Es sind alles Satellitenbilder und keine Luftaufnahmen aus Flugzeugen, wie in der "hifreichsten Antwort" behauptet wird.

Auch wenn es seit der Fragestellung etwas gedauert hat...bei den Koordinaten 52.383750,10.006452 kann man eine kleine Maschine (Piper, Cessna o.ä.) im Fluge "erstarrt" sehen. In der Zeitleiste einfach die Aufnahmen vom 9/6/2013 wählen.

geh zum arzt damit aber ganz schnell es könnte sich um keineflugzeigrites handeln !! und damit ist nicht zum spaßen