Wie kann Ich bei Google Earth eine Weg-Route abfliegen?

2 Antworten

Du gehst oben in der Symbolleiste auf das Symbol "Seitenleiste anzeigen" (fals nicht schon geöffnet)Dann hast Du ganz oben drei Registerkarten "Anfliegen" "Branchen" und "Route" klicke auf "Route" gib dann ein von wo nach wohin Du "fliegen" möchtest und klicke dann darunter auf das kleine Dreieck. Alternativ dazu kannst Du auch den Ort den Du aktuell auf der Karte gesucht hast, mit der rechten Maustaste anklicken und den dann als Start- bzw. Zielpunkt festlegen. Wenn Du das dann so für Start und Ziel gemacht hast, wieder in der Seitenleiste besagtes Dreieck, und los gehts.

Franzjaeger39  07.07.2009, 22:10

Upps: hab was Wichtiges vergessen in der Zeile "wohin Du "fliegen" möchtest und klicke dann darunter auf das kleine Dreieck" Vor dem Klick auf das Dreieck erst auf das Lupensymbol klicken, da wird die Route berechnet und angezeigt.

abfliegen kannst du nur von einem Flughafen

MKRoxton
Fragesteller

Meines wissens muss das auch einfach von Startpunkt der Wegroute möglich sein. Weiß jemand hier wie?