Wie alt schätzt ihr den Kater des Nachbarn?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

4 bis 6 50%
2 bis 4 38%
6 bis 8 13%
Unter 2 0%

4 Antworten

2 bis 4

Ist natürlich anhand eines Bildes nicht immer ganz so gut zu beurteilen, wenn es nicht schon ein richtiger Senior ist, oder ein Jungtier.
Ich würde sogar alles zwischen 2-6 schätzen, ist schon recht schwierig. Aber süßes Tier. ^^
Gut ich finde eh alle Katzen süß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke dir ‼️

4 bis 6

Süßes Kerlchen, er hat sehr große ähnlichkeiten mit unserem ersten Kater.

Nur aufgrund eines Bildes kann man das schlecht beurteilen aber ich würde ihn zwischen 4-6 Jahre einschätzen, da er nicht mehr so jung aussieht aber auch nicht zu alt..

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich denke, er ist 4, bin mir aber nicht sicher

Lässt sich anhand dieses Bildes nicht sagen.

Erdbeermuesli
Fragesteller

🤷🏻‍♀️

6 bis 8

sehr süße katze

ich schätze mal die ist 6 jahre oder so

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich glaube, er ist 4❓❓❓