Frage von smokyunicorn, 117

Wie alt muss man sein, um ins Fitness Studio gehen zu dürfen?

🔝🔝🔝🔝🔝🔝

Antwort
von sternhagelmuede, 80

Bei den meisten ist es so, dass du ab 16 rein darfst. Bei manchen aber auch erst ab 18.

Es ist aber so, dass du dir von deinem Arzt KGG verschreiben lassen kannst. Dann bekommst du einen personal Trainer und kannst kostenlos trainieren. Dann darfst du auch schön unter 16 Jahren ins Fitnessstudio.  

Antwort
von Mille1305, 66

Es ist bei jeden Fitnessstudio anders. Bei manchen musst du volljährig sein und bei andern kannst du schon ab 12 rein gehen. Ob es welche gibt wo du rein kannst wenn du jünger bist weiß ich leider nicht :)
Lg:)

Antwort
von HelpTool, 74

Das ist von Betrieb zu Betrieb anders.
Grundsätzlich entweder ab 16 Jahren oder ab 18 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten