Bin ich mit fast 30 zu alt fürs Fitness Studio?

20 Antworten

Es gibt kein Altersbegrenzung für die Gesundheit, vor allem im Alter sollte jeder sich fit halten und trainieren weil sich mit dem Alter die Muskeln abbauen.

Mit 30 zu alt ??? und was ist mit allen Sportprofis die über 30 Jahre alt sind ?

Bei uns ist das Alter gemischt. Vielleicht liegt es am Fitness-Studio?

Bei uns im Fitnesstudio wurde sogar eine Seniorenrunde eingerichtet :-)

Dort sind alle, die nicht unter das Jungvolk wollen, also auch Leute mit 50

natürlich kannst du ins fitnessstudio gehen niemand kann dir vorschreiben mit 30 nicht dahin zu gehen mach das ruhig
ausser deine kinder sind auch da angemeldet dann würde ich mir ein anderes fitnessstudio suchen:D

Dafür ist man niemals zu alt.

Sei nett, trainiere hart und beachte andere Leute nicht, wenn dumme Sprüche kommen.

Wobei: Man, du bist 29 und keine 80 :D Wie kann man sich da solche Gedanken machen?

Jedoch: Lass dich gut einweisen, ich sehe bei Anfängern manchmal Ausführungen, die echt der Hammer sind...im negativen Sinne.