Wie alt muss man für southside sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War mit 17 beim Hurricane ohne ü18 Person, wird wahrscheinlich also beim Southside genauso geregelt sein.

Deine Eltern müssen aber einen Wisch ausfüllen wie lange du bleiben darfst. Wird beim ersten Einlass auf den Campingplatz kontrolliert und wenn du nach 22 Uhr auf das Gelände möchtest.

Den Wisch wirst du wenn es soweit ist auf der southside homepage finden bei "Interaktiv --> Downloads" :)

Man kann da schon mit 16 hin, braucht vorm Gesetz aber einen volljährigen Begleiter. Die Wahrscheinlichkeit dass das kontrolliert wird ist aber sehr gering.