Welche Kosten kommen beim southside Festival auf mich zu?

3 Antworten

Also ich nimm immer meine Getränke ( BIER) und Essen selber mit. Im Supermarkt gibt es ja viel Auswahl an Essen in der Dose ;-)
Dazu packe ich mir nen Campingkocher ein.
Ravioli schmecken sogar kalt :D Kann ja auch sein, dass du dir Vorort was zu essen kaufen willst, oder Bier. Das ist aber nicht gerade Billig. Mind 30 € pro Tag würde ich dann einplanen. Dazu packe ich mir nen Campingkocher ein.

naja also einen Hunni für allles abseits der Karte solltest du auf jeden Fall vorher schonmal für Bier und Dosenfutter einplanen. (evtl. auch neues Zelt und Grundcampingausrüstung aber das ist ja eine einmalanschaffung)

Und für die Tage auf dem Festival selbst würde ich auch nochmal einen Hunn mitnehmen. Kommt auch ein bisschen drauf an ob du dort merch kaufen möchtest etc. :)

Du solltest als aller erstes in einen Supermarkt gehen (Am besten in Österreich, da dort das Dosenbier kein Pfand hat) und dir Bier & Verpflegung kaufen. Dabei kommen so in etwa 40€ raus. Wenn du dir in den dortigen Shops noch ein Pullover oder T-Shirt kaufen möchtest solltest du auch nochmal  20-40€ mitnehmen. Dazu kommen noch in etwa 15 € pro Tag dazu. Also solltest du mit 50€ bis optional 100€ (Wenn du ein Pulli oder T-Shirt möchtest), locker durchkommen.

Viel Spaß und LG