Was brauche ich für 2 Nächte Festival?

2 Antworten

Dafür gibts Festivalpacklisten. Google einfach mal

Der Rest ergibt sich dann vor Ort bzw. Kannst du dir Sachen merken die du das nächste mal dabei haben willst.

Grundsätzlich solltest du folgendes dabei haben: Zelt, Isomatte/Luftmatratze, Schlafsack, Trinken/essen, Campingstuhl und Klopapier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin leidenschaftlicher Festival- bzw. Konzertgänger.

Hey, je nachdem was dein Plan ist einen guten Durst und guten Hunger zu haben. Dazu wenn Du Spaß haben willst, Kondome. Frische Kleidung und Feuchttücher zum sauber machen.

LG