Wie kann ich meine Eltern überreden, dass ich auf ein Festival gehen darf?

1 Antwort

das hier sagen die AGBs beim Hurricane: Kinder und Jugendliche zwischen sechs und 15 Jahren dürfen nur in Begleitung einer sorgeberechtigten Person auf das Veranstaltungsgelände. Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren benötigen nach 24 Uhr eine schriftliche Erlaubnis samt Personalausweiskopie einer sorgeberechtigten Person."

Deine Schwester ist keine sorgeberechtigte Person, das sind Deine Eltern. Dann müsste schon einer von den Eltern mitkommen. Wenn ich das richtig verstehe.

Ich bin selbst eine Festivalmaus, aber schon weeeesentlich älter :) Ich würde mein Kind mit 15 nicht fahren lassen. Mit 16 müsste ich auch scharf überlegen, würde dann vielleicht sogar eher mitkommen, das "Kind" feiern lassen und zusehen, dass es unbeschadet wieder ins Zelt kommt :)