Alleine auf ein Festival gehen?

4 Antworten

Moin Sven!
Man kann durchaus alleine Festivals besuchen, vor Ort sind ja ausschließlich Leute, die die selbe Leidenschaft zur Musik haben. Man kann eigentlich fast immer davon ausgehen, dass es dort Leute zum Quatschen gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lohnt sich auf jeden Fall.... bestimmt findest du dann dort auch noch andere Freunde.

Ist sicher schöner mit Freunden aber was solls, geh`eben alleine dahin. Allein wirst Du da nicht sein.

Hm, kommt darauf an, ob du der Typ bist, der sich dann gerne zu Fremden gesellt. Schöner wäre es, wenn du mit jemand bekanntem fährst, vielleicht jemanden kennenlernst, der auch hin will und niemanden hat der mit ihm fährt. Weiß aber auch nicht, wie man so jemanden kennenlernt. 😅