Frage von pe139, 55

Lohnt sich das tomorrowland Festival?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 25

klaaa  ! :)

geh hin ! das ist hammaschön dort. meine Kumpels waren mal dort und waren total begeistert. muss ein unvergessliches Erlebnis sein.

Antwort
von Lastflower, 38

Ich war zwar noch nie da aber meiner Meinung nach schon. Die Stimmung dort ist einfach mega und ich denke für Menschen die gerne auf solche Festivals gehen ist es auf jeden Fall was. (Ich würde da sofort hingehen wenn ich Alt genug bin) ;)