Lohnt sich das tomorrowland Festival?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klaaa  ! :)

geh hin ! das ist hammaschön dort. meine Kumpels waren mal dort und waren total begeistert. muss ein unvergessliches Erlebnis sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Ich war zwar noch nie da aber meiner Meinung nach schon. Die Stimmung dort ist einfach mega und ich denke für Menschen die gerne auf solche Festivals gehen ist es auf jeden Fall was. (Ich würde da sofort hingehen wenn ich Alt genug bin) ;)

Klar, die Leute feiern ausgelassen und friedlich. Ich fand es klasse!

Auf jeden klasse party ♥