auf welchen platz ist tomorrowland von allen open-air festival?

3 Antworten

solche Platzierungen sind nur Augenwischerei... Denn im Endeffekt gibt es mehrere die Preise vergeben etc...

Meiner Meinung nach kann man Tomorrowland nicht mit Wacken vergleichen und sollte man auch nicht... Und obwohl es hier in Europa den Anschein hat als gäbe es nichts besseres und grösseres darf man nicht vergessen , das alle möglichen Events in Sachen Techno etc in Holland und Belgien schnell ausverkauft sind. Bestes andere Beispiel wäre die im November stattfindende Qlimax ! Und auch aus allen möglichen Ländern reisen Leute zu diesen Events , das ist selbst bei einer Nature One so... Nur hat Tomorrowland mit ihren Videos das am besten an die breite Masse gebracht. Das aber nur 2 von mehr als 100 Flügen dorthin so sind wie im Aftermovie und der rest ganz normale Flüge sind wo man einfach beigesetzt wird , davon redet niemand ^^

In den USA gibt es bspw noch das Ultra in Miami oder der EDC in Vegas... Beide sind genauso gut wie Tomorrowland und Punkten nebenbei noch mit ihren Städten / Stränden etc... Aber auch auf einer Nature One hat man das selbe Festivalfeeling und den gleichen Spaß...

Ich bin schon seit 14 Jahren auf Festivals aller Art in der elektronischen Branche... Und ich sage dir , jedes Festival hat vor und Nachteile , genauso Tomorrowland

Lange Rede kurzer Sinn , man sollte sich nicht von diesem Tomorrowland Hype und erst recht nicht von irgendwelchen Platzierungen beeindrucken lassen... Der Grad zwischen den einzelnen Festivals in ihrer jeweiligen Musikrichtungen ist einfach zu gering

resyscore  16.08.2013, 23:59

war ja erst. defqon.1 nl - fast 70000 karten - und alle in knapp ner viertel stunde verkauft - naja. alle bis auf die letzten die es nur vor ort gibt

Auratus  17.08.2013, 00:51
@resyscore

die defqon 1 war nicht innerhalb so kurzer Zeit ausverkauft... ich hab selbst karten ca 6 Stunden später auf der Homepage gekauft nachdem der VVK begonnen hatte...

für mich als alter heavy metall fan aufn letzten platz

wenn es um menschenmasse geht, die da antraben ist tomorrowland glabs platz 1

wenn es um die dj's geht die da auflegen (man beachte, nur elekto szene) ebenfalls platz 1

Lordilorde  16.10.2016, 02:10

Die sache ist das elektro ultra sch**l und sche**e ist
Auf den festivals sind die letzten Speed und lsd Junkies