Wacken open air?

ponter  07.08.2022, 20:12

Ich empfehle mal das Wacken Festival Forum, dort wird man dir die Preise, die dieses Jahr galten, nennen können.

https://forum.wacken.com/

Könnte allerdings 2023 teurer werden.

holger3884
Fragesteller

Danke dir

1 Antwort

Grundsätzlich teurer als Supermarkt. Für nen Cappuccino bezahlst 3 oder 4 €, eine Portion Pommes hat mich dieses Jahr knapp 5 € gekostet.

Davon gehen rund 30 % aber an den Veranstalter. Wenn man die abzieht, hat man humane Preise.

Man darf aber halt Inflation, Wirtschaftslage etc. aktuell nicht außer Acht lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran
holger3884
Fragesteller

Danke dir