Wie findet ihr das Wacken Open air?

6 Antworten

Ich gebe bei Google Maps Wacken ein, fahre dann nach dem Navi von Maps und vor Ort sind dann Schilder, denen ich folge. So habe ich es bisher immer recht gut gefunden. ;)

Aber das wolltest Du nicht wisseen, sondern: ich finde es richtig klasse! Ich war 1999 das erste mal dort habe es dann ein paar Jahre aus den Augen verloren und habe den Leuten geglaubt, die behauptet hatten es wird zu gross und sei nur noch Kommerz. Als ich dann vor ein paar Jahren mich hab überreden lassen, doch hin zu gehen habe ich festgestellt ja, es ist gross aber immer noch ein Festival von Fans fur Fans. Du bekommst für Dein Geld eine Menge geboten, seh viele geile Bands, eine erstklassige Infrastruktur und selbst die Essens und Getränkepreise sind moderat für so ein Festival.

Ich war seither wieder jedes Jahr bis es wegen Corona ausgefallen war.

Dummer Weise ist mir dieses Jahr was dazwischen gekommen so dass ich nicht kann. Blöder Weise habe ich noch die Karten und finde niemanden der sie nimmt. Bei Interesse PN an mich. Das aber nur am Rande bemerkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv

ich mag es sehr.

Braucht hier jemand nebenbei noch Ticket dafür dieses Jahr?

Wacken ist toll! Ich bin seit 2018 dabei und finde es sehr schön dort. Für das Geld bekommt man eine Menge geboten, es ist top organisiert und fühlt sich an, wie ein riesengroßes Familientreffen. Fahre dieses Jahr wieder hin.

Woher ich das weiß:Hobby – Lyrischer Sopran

Erstmal nach Hamburch und dann immer den Langhaarigen hinterher, da kommste genau dahin.

Ist cool. Wohne in wacken und darf kostenlos drauf also gleich noch cooler 😂