Ist tomorrowland "mainstream"?

7 Antworten

Man kann das Tomorrowland Festival schon als "Mainstream" bezeichnen, da es einfach sehr viele Musikgenres hat und außerdem das größte Musikfestival Europas ist.

Ein guter Freund von mir ist großer Fan von dem Tomorrowland Festival. ; )

Hoffe konnte helfen!

LG

Ihr meint wohl das Radio zur Webseite, mit seiner ewig anhaltenden Promo-Schleife.

Davon ab, ist Tomorrowland jedoch in keinerlei Weise als Mainstream zu bezeichnen, dass zeigen schon das Vorhandensein der eigenen App sowie dessen zudem nicht mehr abnehmenden Besucherzahlen.

Die Erweiterung des Festivals in die Wintersaison, genauer auf den französischen und ebenfalls für das Bordercross-Event bekannte, hochalpine Skidörfchen Val Thorens, lässt erkennen, dass man Tomorrowland wohl auch nach solcher Lage nicht mehr toppen können dürfte, vllt. noch auf dem Mond oder Mars in Zukunft, ansonsten aber nicht.

Ob jeder hingeht? Natürlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist das größte Edm Festival der Welt

Also ja in diesem Bereich schon