Frage von horrortv2016, 38

Alleine auf dem WORLD CLUB DOME?

Hallo, ich bin 19 Jahre und habe leider keine Freunde bzw. Bin leider Einzelgänger. Nun da ich ein sehr großer Musik Fan bin, habe ich mir ein Ticket für das Big City Beats: WORLD CLUB DOME 2016 geholt für den 04. Juni das ist auf einem Samstag. Nun ist die Sache das ich das erste Mal alleine auf ein so großes Festival gehen werde und da hätte ich gerne ein paar Antworten/Tipps:

1.) Kommt man auf ein Festival auch alleine gut zurecht? 2.) Gibt es Tipps wie ich Menschen treffen kann um mit denen mitzufeiern? 3.) Wie kann man auf einen Festival voller Jugendliche Selbstbewusst werden das ich da einen Ansprechen kann? 4.) IST JEMAND SELBST AUF DEM WCD?

Ja das waren so die Fragen. Danke für eure Hilfe.

Antwort
von Aaronalds, 24

Hey ich werde auch beim World Club Dome dabei sein :)
Aber kann dir versichern du brauchst keine Angst haben- man findet in aller Regel sehr schnell Leute zum gemeinsamen feiern.
Wenn du willst gib mir einfach irgendwelche Kontakdaten von dir, dann können wir uns gerne mal aufn Bierchen treffen und bischen labern :)
LG Aaron :)

Kommentar von horrortv2016 ,

Hey, wenn du Facebook hast kannst du mich da unter Rene Schwaner finden. Dann können wir schreiben 😊

Kommentar von horrortv2016 ,

??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community