Duschen auf hurricane?

6 Antworten

Keiner geht auf ein Hurricane Festival um zu duschen. Selbst wenn es dort welche gibt. Einfach den Dreck trocknen lassen und dann abklopfen.

KoenigMF  27.12.2014, 19:01

Ne da geht keiner hin, deswegen ist da auch nie eine Schlange wenn man selbst gehen will.

Du meine Güte - wer duscht denn auf einem Rock-Festival? Am 3. Tag stinken alle gleich, nach Bier, Schweiß und ungewaschen. Das gehört sich so auf einem Festival.

Auf`´m Campingplatz gibts auch Duschen. Da wird man aber eher dreckig als sauber.

KoenigMF  27.12.2014, 19:01

Ach du bist so ein Festival-Purist der entscheidet wie Menschen leben sollten und wie nicht...

Bitterkraut  28.12.2014, 14:34
@KoenigMF
wie Menschen leben sollten >

Ein bischen hochgegriffen, findest du nicht? Wo bitte entscheide ich denn über das Leben von anderen? Ich hab nur meine Erfahrungen mitgeteilt. Und ich hätte mir auch manchmal ne saubere Dusche gewünscht - aber nie gefunden.

Ja und die sind bei FKPSkorpio immer kostenlos! :)

Ja die duschen da sind mega geil :)

VicoP
Fragesteller

Eroni ?

VicoP
Fragesteller
@VicoP

ernst gemeint?