Playlist für Zeltlager beim Festival

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war auf dem out & loud :) unsere Zeltnachbarn haben viele "sauflieder" gehört oder einfach nur sinnlose lieder ... wie pink fluffy unicorn dancing on rainbow, oder "pimmelmann, fo*e Arsc oder einfach jeglichen punk, deutschrock, metal :) je nachdem was du für ne musik genre hörst :)

JudiSchnudi
Fragesteller

Haha, das pink fluffy lied ist ja beknackt,das kannte ich gar nicht! ;-))....danke:-))

also punk und metal ist gut...aber so als Kontrast und weil es ja auch lustig sein soll,kann's gern ganz viel Müll und Blödsinn sein,man will sich ja amüsieren! ;-)