Frage von Schuli01, 100

Wie alt klingt diese Stimme?

Was meint ihr wie alt klingt diese Stimme (ist meine, brauche mal euren Rat ;)

https://www.youtube.com/watch?v=TBNCwPW_qNc

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holger711, 38
16-18 Jahre

Ich machs über die Rhetorik,die Stimmlage,abgeklärt,sachlich.Hält nicht sein 1.Referat.Jugendliche Ansätze hört man aber heraus.

Kommentar von Schuli01 ,

Echt gut begründet, bin aber 14 Jahre, aber sehr gute Kreterien !

Kommentar von holger711 ,

Danke,schön,also bist früh in den Stimmbruch gekommen,und hast sicherlich schon öfters mal etwas gesprochen.^^ Zwei Jahre sind wenig,wenn man nach einer Stimme geht,oder?

Kommentar von holger711 ,

oi,mein 1.Fetter Stern.Danke fürs summa cum laude .

Antwort
von Essensausgabe, 71
14 Jahre

Also die Antwortmöglichkeit ,unter 8 Jahre' soll doch wohl ein Witz sein :D 

Hätte dich auf 14 getippt - mehr wegen der Unsicherheit in der Stimme als der eingentlichen Tiefe (und weil mich ,dieses' Stimme schon etwas beeinflusst hat).

Kommentar von Essensausgabe ,

Sekundärnachrichten sind übrigens irgendwie ein seltsames Format ;)

Kommentar von Schuli01 ,

Haha, war nur ein radom Video von mir ;) Danke für dein "Feedback"

Antwort
von Stuck1234, 50
15 Jahre

So zwischen 14 und 15 würde ich behaupten. :)
Schönes Thema. :)

Kommentar von Schuli01 ,

Danke! Ist vllt mal abwechslungsreicher. ;)

Antwort
von JOonasWOB, 48
16-18 Jahre

Sehr schwer einzuschätzen, würde so auf 16-17 tippen

Antwort
von Nini1612, 34

Ca 18 Jahre...

Antwort
von 486teraccount, 48
16-18 Jahre

16,5 Jahre - 17 genauer