Regelmäßiger Konsum von Zigaretten und Alkohol. Das passiert jedoch nicht von Heute auf Morgen und schadet dir irgendwann. Der gute Mann säuft fast täglich, kifft (was ja quasi auch eine Form von Rauchen ist) und ist fast 2 Meter groß. So einen Lifestyle muss man jetzt nicht unbedingt dafür annehmen ^^

Deine Stimme kann zwar kratziger klingen, muss sich aber nicht automatisch "geil" anhören. Ist halt auch Veranlagung.

Ob der eine "coole" Stimme hat, weiß ich nicht. Werde mir den Mist nicht anschauen. Aber du bist du und seine Stimme kann man nicht einfach ändern, sodass diese "cool" wird

Kannst ein paar Schachteln pro Tag rauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Große Musikkenntnis

Täglich Alkohol saufen und Kette rauchen!