Wie alt ist Amie Donald (M3GHAN)?

2 Antworten

Sie wurde wohl 2010/2011 geboren ist also 11-13 etwa.

Da Meghan ein Horrorfilm ist, ist die Alterseinstufung von 16 noch recht friedlich.
Ihr persönliches Alter hat damit auch wenig zu tun.
Schon damals beim Exorzisten waren Kinderschauspieler mit dabei und erst durch Schnitt und Effekte kommt der Horror dazu.

Sie darf also mitspielen, aber ihren "eigenen" Film nicht anschauen. :-)
Das problem gibt es in einigen Bundesstaaten mit Pornos auch.
Darstellerin ist legal 18+ aber Pornofilme erst ab 21 freigegeben 🤣

---
Wie die Alterseinstufung funktioniert ist dir bekannt?
Ab 12 - der gute bekommt das Mädchen
ab 16 - der böse bekommt das Mädchen
ab 18 - alle bekommen das Mädchen 😈