Wie komme ich in den Demon Slayer Film mit 13 rein?

2 Antworten

Sorry, aber das ist unmöglich. Eine solche Regelung (mit Eltern z.B.) gibt es bei Filmen ab 12. Bei Filmen ab 16 (und auch 18 natürlich) geht das nicht. Da musst du unbedingt 16 oder älter sein (oder bei denen ab 18 natürlich 18+). Da wird auch penibel drauf geachtet.

Finchen013
Fragesteller

Aber man kann beim Cinemaxx einen Zettel mitbringen und dann sollte das gehen oder? Diesen Zettel kann man finden wenn man bei einem Film auf das FSK Zeichen klickt.