Wie akzeptiert man, daß man nie eine Freundin finden wird?

7 Antworten

Hi,

wenn man selbst nucht mehr dran glaubt u aufhört, hinter seinen Zielen herzuhecheln, dann passiert es meist wie von selbst.

Mach dich nicht selbst verrückt mit deinem Selbstmitleid u konzentrier dich auf das, was du gut kannst, mache das u geniesse es u geh unter's Volk: Kino kann man auch alleine, bleibt mehr Popcorn für dich ;)

Hab Vertrauen u Geduld mit dir selbst. Alles andere kommt von selbst, auch wenns viell dauert.

Lieben Gruss

Ohh Das ist doch nicht so schlimm. Du solltest lernen dich selber so zu akzeptieren wie du bist. Und wenn du eine Frau findest die dich liebt, dann wird ihr deine Größe egal sein. Das ist doch Nebensache

Hey :)

Ich bin auch nicht der größte, mit 18 Jahren und 1,70m... Selbst meine 4 Jahre jüngeren Freunde sind größer, aber was solls, wir können nichts dafür...

Es gibt viele hübsche Frauen, die ebenfalls nicht so groß sind, ich kenne einen, der ist 1,53m groß und seine Frau ist 1,5m... Dann kenne ich einen, der ist 1,69m groß und seine Frau ist 1,86m groß... Was ich damit sagen will, die Größe ist nicht entscheidend, deine Person ist wichtig und ich bezweifel, dass eine Frau auf einen Mann steht, der in Selbstmitleid ertrinkt... Arbeite an dir, wenn du nicht mit deiner Größe punkten kannst, dann hebe andere Attribute hervor... Ich bin z.B Intellektuell auf einem hohen Niveau und bin sehr Sportlich... Weiterhin versuche ich die Menschen in meiner Gegenwart immer zum lachen zu bringen und das mögen viele...

Betone das was du gut kannst und steche so hervor... Dann findet sich auch jemand vorausgesetzt du suchst aktiv...

LG und alles gute auf deinem weiteren Lebensweg

Styler9000

Ich bin kein Psychologe, was dein Glück ist, denn in diesem Fall müsstest du bis zu zwei Jahre auf Antwort warten, aber wenn du dein Alter und deine Größe angibst, könnten einige Leute schließen, du hoffst auf Widerspruch oder eine Frau, die dir mitteilt, du wärst genau ihr Typ.

Zumal nicht allzu groß zu sein heutzutage nicht mehr wirklich schlimm ist, soweit ich weiß, viele Bekannte von mir sind kleiner als ich und haben Freundinnen.

Aber wenn du dich deswegen wirklich nicht zu akzeptieren wagst, ist das schon eher ein Grund weshalb du Frauen abschreckst.