Kann ich mich mit meine 1.60 m größe als Mann bezeichnen?

9 Antworten

Männlichkeit hat nach keiner anständigen Definition irgendetwas mit der Körpergröße zutun. Was du lernen musst, ist es, dir selbst zu gefallen und dich so anzunehmen, wie du eben bist. Wenn du das geschafft hast, kann es dir egal sein, wie groß du bist, denn Körpergröße hat nichts mit Charakterstärke und einer tollen Ausstrahlung zutun.

Deswegen ist es auch Schwachsinn, dass du keine Chance bei Frauen hättest. Wenn eine Frau dich aufgrund deiner Körpergröße ablehnt, ist sie ohnehin nicht die richtige.
Noch immer sind viele Leute der Meinung, der Mann müsste größer sein, als die Frau, doch das stimmt nicht, denn wenn zwei Menschen sich lieben, ist die Körpergröße vollkommen irrelevant. Da ist es egal, ob irgendjemand größer ist.

Außerdem gibt es auch durchaus Frauen, die kleiner als 1,60m sind, falls es dir sehr am Herzen liegt, eine Freundin zu haben, die kleiner ist als du.

Du bist so blöd, mit der Dummheit hast du es fast verdient. Die Größe ist vollkommen egal, such dir halt kleine Frauen, es gibt viele unter der Norm.

bambamba  22.05.2018, 23:02

Naja ich würd lieber eine große Frau heiraten damit die kinder vielleicht grösser sind
Und zur Frage mein vater ist 1,60m und ein Mann er ist ein EhrenMann,es kommt auf dein Herz an ob du ein mann bist oder eine Pussie

Bin 16 Jahre alt und 1,80m groß, mein Arzt konnte von meiner Hand ablesen das ich wenn ich ausgewachsen bin 1,86m werde. Ich bin allerdings sehr süchtig danach größer zu werden und mehr Muskeln und Gewicht zu bekommen. Vielleicht bist du nicht gewachsen weil du sehr früh angefangen hast mit Gewichten zu trainieren oder nie richtig beim Essen reingehauen hast... Ich kann dir aber sagen das dich nicht die Größe zum Mann macht denn du machst dich selber zum Mann. Sei einfach zufrieden damit und ich finde es gut das du nicht an Suizid denkst denn das beweist das du dich selbst magst und das ist doch das einzige das zählt. :-)

Was ist schon ein Mann oder eine Frau?

Die Größe ist dafür definitiv nicht ausschlaggebend.

Klar kannst du auch glücklich werden und du wirst es auch, wenn du lernst dich selbst zu lieben. Wenn du lernst andere Werte als wichtiger zu empfinden. "Klein, aber oho" sagt man doch so schön ;)

https://youtube.com/watch?v=Ocw-4TamboY

Einmal schauen, als Beweis dass auch "kleine" Männer bzw. Männer mit größeren Frauen zusammenkommen können ;)

Wenn du es selbst immer als total schlecht empfindest und dann bei jedem Date etc. Minderwertigkeitskomplexe hast oder am Ende noch die Stimmung mit deinen Bedenken ruinierst, dann ist das eine selbsterfüllende Prophezeihung: "Ich finde nie jemanden" - Quatsch, nur weil du so negativ denkst, gehen dir die Frauen durch die Lappen ;)

Also denk positiv!

Und Groot mag auch jeder und er ist klein ;)

Nach unserer Tradition wiurd unter einem Mann ein Mensch verstanden, der bereit ist Verantwortung für die Familie zu übernehmen, diese zu versorgen und zu beschützen. Eine bestimmte Körpergröße ist hierfür nicht erforderlich. Wenn du dich hilfsbereit, verantwortungsvoll und vertrauenswürdig verhälst, wirst du als Mann angesehen - und das könnte dir zeigen, dass du selbstbewusst sein kannst.