Wie aktuell sind Google Maps Karten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Material ist ungefähr 2-3 Jahre alt.

Edit: Achso, dachte du meinst die Live Bilder der Autos die durchfahren. Also die Satellitenbilder sind teilweise 10 und mehr Jahre alt.

Biertrinker90
Fragesteller

Ja, die Satellitenbilder meine ich.

naja sie werden ständig aktualisiert. Aber bis der Satellit drüberfliegt ubd Bilder macht, kann ein wenig Zeit vergehen.

Meinst du die Luftbilder? Die werden natürlich nur zyklisch in entsprechend Abständen aktualisiert und natürlich auch abhängig vom Ort.

Veraltet 2-3 Jahre Apple Maps ist da deutlich aktueller auch was street view angeht

Das kommt auf den Ort an. Manche Bilder können älter sein, andere sind neuer. Aber "Livebilder" brauchst du nicht erwarten.