Warum berechnet die Google Maps APP keine neuen Routen mehr?

2 Antworten

Probier mal (Startort) nach (Zielort) sollte funktionieren.

xxRulexx
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich weiß nicht genau wie das gemeint ist. Wenn
ich zu einer Adresse navigiere muss ich die Felder (Startort) und
(Zielort) ausfüllen. Ist ja klar, sonst weiß das Navi ja gar nicht von
wo nach wo. Oder wie ist das gemeint?

Danke für die Antwort! Ich weiß nicht genau wie das gemeint ist. Wenn ich zu einer Adresse navigiere muss ich die Felder (Startort) und (Zielort) ausfüllen. Ist ja klar, sonst weiß das Navi ja gar nicht von wo nach wo. Oder wie ist das gemeint?