Wie ändere ich die farbe bei whatsapp

4 Antworten

Das geht nur mit Whatsapp+

MissLady331
Fragesteller

danke😝💜

Whats App plus funktioniert aber auch nur bei Android, nicht bei Apple.

das geht nicht. hol dir whatsapp+ aus dem internet. (NICHT GOOGLE PLAY ODER APPSTORE). da kannst du ALLES verändern :))

MissLady331
Fragesteller

kostet das was

Mit Whatsapp plus. Kann man sich (wahrscheinlich illegal) im Internet runterladen. Ist wie das normale Whatsapp, nur dass du die Optik komplett verändern kannst, je nach deinen Wünschen. Geht aber glaub ich nur für Android, bin mir aber nicht sicher.