Frage von EikeImmel, 65

Wenn ich meine Nummer bei Whatsapp ändere, muss ich dann noch allen bescheid sagen?

Hallo, Ich habe eine neue Sim-Karte und wollte daher meine Nummer in Whatsapp ändern! Muss ich trotzdem vorher eine Broadcast Nachricht schicken oder wird dies automatisch geändert?

Antwort
von Beatpoint, 41

Du kannst das im Normalfall bei whatsapp ändern und dann wird das NUR IN GRUPPEN angezeigt. Allen anderen musst das per privat mitteilen.

Antwort
von anjasaar, 42

Wäre ja schlimm, wenn automatisch alle deine neue Nummer hätten. Musst denen Bescheid geben


Kommentar von EikeImmel ,

Danke, und wie wäre es am schlausten dies zu tuen? 

Kommentar von anjasaar ,

Schreib "Neue Nummer 00xxx , alte löschen bitte" das schickst du an jeden einzeln, wo du möchtest, das er die Nummer hat, Broadcast habe ich selbst noch nicht genutzt, vielleicht klappts damit schneller

Kommentar von EikeImmel ,

Puh, das könnte man ja auch einfacher lösen.. Trotzdem vielen Dank!!

Kommentar von anjasaar ,

Wie einfacher? Copy paste ist doch schnell

Kommentar von Lorenzohippler ,

Wenn ich es nicht mache. Was sehen meine Kontakte. Nur meinen letzten Status und PB oder sieht man Garnichts weil man eine neue Rufnummer hat

Kommentar von anjasaar ,

Wie jetzt? Wenn du niemandem deine neue Nummer mitteilst, dann sehen die gar nichts, wie denn auch, die müssen doch eine Num hinzufügen um erst etwas sehen zu können

Antwort
von Graufrau13, 42

Ja musst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten