Beide Fahrzeug sind wohl in etwa in der gleichen Preisklasse und sind dementsprechend sehr ähnlich. Was anderes außer beide Fahrzeuge probezufahren wird dir nicht übrig bleiben.

Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass du mit einem Auto mit mehr Leistung mehr Fahrkomfort und weniger Geräuschentwicklung haben wirst

...zur Antwort

Nicht ganz, dein Motor geht nur dann aus wenn du im Leerlauf bzw neutralen gang bist und dann von der Kupplung gehst. Sobald du die Kupplung tritts, wird der Motor wieder starten.
Im Stau würde ich das ganze aber nicht benutzen, da die Haltephasen meistens sehr kurz sind und es dem Motor auf dauer schaden wird.

...zur Antwort

Das kann man so grob garnicht sagen. Im Prinzip kann man sagen, dass alle Programmiersprachen ihre Anwendung finden.

Bei großen Unternehmen mit vielen zu verarbeitenden Daten wird auf SAP und damit verbundene Programmiersprachen gesetzt. Im Frontend ist Java immer mehr im kommen und vertreibt C++ aufgrund der Plattformunabhängigkeit immer mehr in den Hintergrund. Aber auch SQL und PHP wird natürlich verwendet um die Datenbanken zu verwalten.
Ich habe selbst bei sehr großen Unternehmen bereits die Verwendung von Visual Basic gesehen, da es im Endeffekt reicht um eine einfache Rechnung für eine Bürokauffrau abzunehmen.

Es kommt immer drauf an wo du arbeitest und was dein Unternehmen verwendet.

...zur Antwort

Da er nicht mehr anspringt ist es wohl offensichtlich nicht egal hahaha.

 

...zur Antwort
ständiger, leiser Piepton in Wellen im ganzen Haus gleichbleibend

Hallo @ all!

wir haben seit ein paar Tagen einen hohen Ton im ganzen Haus ... leider höre ich (44) ihn selber nicht, sondern meine Frau (43) und meine Nichte (22) ... meine Frau ist fix und fertig ... der Ton (ständiger, leiser Piepton mit Wellen dabei) soll sich im ganzen Haus fast gleichmässig befinden ... 24 Stunden lang ... am Tage durch die Alltagsgeräusche nicht ganz so schlimm ... aber abends und vor allem zur Nacht hin ein Horror für meine Frau ...

bei AUS von: - Heizung-Nahwärmenetzt (sogar durch Unterbrechung der Hauptleitung vom Nahwärmenetz) - Wasserleitung abgestellt - Strom FI-Schalter aus - ist der Ton immer noch genauso da!

was ich seit vier Wochen habe ist ein ca. 25m langes Glasfaserkabel, wo aber von mir noch nichts angeschlossen ist ... dieses wurde vorsorglich bei der Teilnahme am Nahwärmenetz mitgelegt ... dieses GF-Kabel geht praktisch über das ganze Haus ... hinten über zwei Etagen hoch über den ganzen Dachboden und vorne über zwei Etagen wieder runter ...

dazu kommt noch seit ein paar Tagen ein starkes Routersignal von meinem Nachbarn ... auch Netcom was ich es demnächst bekommen soll ... wurde angeblich auf bitten von mir für 10 Minuten ausgemacht - ohne Änderungen ... kann sein WLAN sich auf unser Stromnetz befinden? ...

noch was ... ich habe z. Zt. noch WLAN von ACO im Haus ... kommt über die Telefonleitung ... seit Jahren so ganz zufrieden mit ... mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Tagen im ganzen Haus einen besseren Empfang habe wo sonst fast kein Internet möglich war ...

hat jemand eine Idee?

vebleibe Mit freundlichen Grüßen wolle100001

P.S. Tinnitus kann man ausschließen!

...zur Frage

Glasfaser kann man ausschließen, arbeitet ja schließlich mit Licht, und das ist komplett Geräuschfrei.

Wlan arbeitet mit Frequenzen über 2 GHz. Man sagt, dass ein Mensch bis ca 20 KHz hören kann, also eigentlich auch auszuschließen. Also das ganze Internetzeugs würde ich ausschließen da es viel hochfrequenter arbeitet, und das auch noch mit so einer niedrigen Leistung, das man es wenn überhaupt, dann nur hören könnte wenn man sein Ohr an den Router legt.

Wenn es im ganzen Haus gleichbleibend ist, kann es ja eigentlich nur von außerhalb kommen. Vielleicht irgend ein neues Gerät bei den Nachbarn oder irgend ein Stromzähler von außerhalb?

...zur Antwort

Gut definiert, mit einem breiten Kreuz

...zur Antwort

Wenn du pech hast ist dein Neuwagen nach 20 Kilometern kaputt. Wenn du glück hast, kannst du damit 500.000 km fahren ohne Probleme. Ist also unmöglich zu sagen.

...zur Antwort

Ich finde es persönlich unnötig bei der Gemeinde anzurufen. Selbst wenn ihr sie angefahren habt, dann wird dieser Anruf auch nichts mehr ändern.

Und wenn du sagst das es sich so angefühlt hat als ob ihr über ein Schlagloch gefahren seid, dann müsstet ihr ja komplett über die Katze drüber, und das hätte sie unmöglich überlebt. D.h. wenn ihr sie überfahren haben solltet, würde sie da definitv noch liegen und nicht irgendwo hin weiter gelaufen sein.

...zur Antwort

Naja, wenn du sagst das da sogar irgend welche Teile herumflogen ist der Staubsauger wohl durch, und es wird garnichts mehr passieren wenn du ihn einschaltest. Ausprobieren würde ich es aber nicht

...zur Antwort

Ich würde mit ihm keine einzige Fahrstunde mehr machen. Setz dich mit der Verwaltung/Chef der Fahrschule in Verbindung und schildere ihnen die Lage. Du solltest ohne Probleme einen anderen Fahrlehrer bekommen.

...zur Antwort

Hat wahrscheinlich irgend einen religiösen Hintergrund. Zumindest ist da nichts offiziell geregelt und an deiner Stelle würde ich einfach weiterwaschen ;)

...zur Antwort

Die Antworten sind völliger Blödsinn. Natürlich kosten alle Fahrstunden genau so viel und auch die Prüfung. Ich kenne aber genug Leute die es nach 20 Fahrstunden immer noch schaffen ihren Karren abzuwürgen und so schalten das man sich das Genick brechen könnte. Wenn man also richtig starke Probleme mit dem schalten hat, kann man es in Erwägung ziehen den Automatikführerschein zu machen. Er ist zwar thereotisch genau so teuer, aber dadurch das du das Schalten nicht lernen musst und somit Fahrstunden sparst wird er im Endeffekt doch günstiger.

...zur Antwort

Mir würde da Magerbeton einfallen. Allerdings wäre das eine Mehrbelastung von mehreren Tonnen für den Boden und er könnte natürlich nachgeben.

...zur Antwort

Ja, es kann sein das du nur eine 100mbit Lan-Karte hast oder dein Kabel nur für 100k ausgelegt ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.