Was heißen diese hellblauen Pfeile auf whatsapp?

Whatsapp hellblaue pfeile - (WhatsApp, Chat, lesen)

6 Antworten

Ein Haken - Nachricht versendet, zwei Haken - Nachricht erhalten, zwei blaue - Nachricht gelesen

1 grauer Haken: die nachricht wurde versendet

2 graue haken: die person hat deine nachricht empfangen

2 blaue haken: die person hat whatsapp und dein chat geöffnet.

war auch sehr umstritten das "blaue haken update"

die grauen bedeuten, dass die Nachricht angekommen ist, sie werden blau, sobald der Empfänger die liest, bzw. öffnet..

EIN grauer Pfeil bedeutet: abgeschickt.

Die dunklen bedeuten nur dass die Nachricht empfangen aber noch nicht gelesen wurde, die blauen bedeuten erst, dass sie gelesen wurde.

die oberen bedeuten, dass ers gelesen hat und die unteren dass die person es noch nicht gelesen hat vllt?