Wie 3-Gang Sachs Nabenschaltung montieren?

Bild 1 - (reparieren, sachs, anbauen) Bild 2 - (reparieren, sachs, anbauen)

2 Antworten

Wenn nur das Schaltkettchen gerissen ist, benötigst du auch nur dieses. Um das resrstück aus der Nabe zu entfernen, musst du diese zerlegen, und zwar von der Bremsseite her. Mit Sorgfalt und dem nötigen Werkzeug wird das auch klappen.

blackzero83
Fragesteller

Sorry aber das ist Blödsinn. War vorhin beim Profi: 1. Ich benötige sehr wohl mehr als nur das Schaltkettchen. 2. Die Nabe muss natürlich NICHT komplett zerlegt werden! Das Schaltkettchen kann man einfach rausdrehen! 3. Ich brauch nichtmal Werkzeug! Bitte nur kommentieren wenn man wirklich helfen kann...

pwohpwoh  13.10.2016, 08:54
@blackzero83

Wer eine dumme, unvollständige Frage stellt bekommt auch die passende Antwort.

War eben beim Profi. Der hat mir die Reihenfolge gezeigt:

 - (reparieren, sachs, anbauen)