Wie mögt Ihr am liebsten Spargel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kochen , mit Schinken umwickeln , in Auflaufform mit heller Sauce und geriebenen Käse überbacken , dazu Kartoffeln oder eingerollt in Pfannkuchen auch mit Sauce hollandaise

Weiss: Mit paniertem Schnitzel neuen Kartoffeln und selbstgemachter Hollandaise

Grün : Im Päckchen von Grill drin ist Butter und frisch geriebene Orangenschale sowie etwas O-Saft dazu Fisch

Ich mag gerne weißen Spargel in großzügiger Menge gut geschält und stehend gekocht mit ein paar Pellkartoffeln und ein bisschen Pflanzenöl (eher neutral oder Olive) eine Preise Salz. Sonst nichts. 🥰😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Grüner Spargel mit Pellkartoffeln, Parma- oder Serrano-Schinken, Butter und Salz. Mehr braucht man nicht, um glücklich zu sein.

gern grunen Spargel, den dann Sehr gern in Gerichten mit Sojasoße. Zum weißen Spargel zieht mich nix, der schmeckt wie der Strunk vom Blumenkohl^^