Wie Fehler vergessen?

2 Antworten

Akzeptieren dass man einen Fehler gemacht hat, daraus lernen, und weiter machen. In unserem Leben machen wir Fehler, weil wir ja keine Perfekten Maschinen sind. Fehler machen uns menschlich und sorgen dafür, dass wir lernen.

Ytmi8890
Fragesteller

Danke und wie kann ich es vergessen?

Ich habe auch viele Fehler gemacht die ich bereue usw. mir hilft einfach nicht dran zu denken,da es der Vergangenheit angehört

Ytmi8890
Fragesteller

Danke für deine hilfreiche Antwort aber jetzt z. B. Mein Problem, ich habe ein girl online kennengelernt da waren Fotos von ihr drinnen wir haben uns gut verstanden und, sie hat mir ihre Email gegeben und wir haben dort weitergeschrieben dann wollte sie mich halt sehen, habe ich halt geschickt, und sie hat mir dann ihre Adresse gegeben und meinte ich soll vorbei kommen.

Ist es jetzt schlimm?

Wie kann ich des vergessen?

Mj41116  27.10.2019, 09:59
@Ytmi8890

Was genau meinst du denn damit? Das sie dich verarscht hat oder ihr jetzt keinen Kontakt mehr habt wie du sie vergessen kannst oder wie soll ich das verstehen?

Ytmi8890
Fragesteller
@Mj41116

Ich habe ihr ein Bild von mir per Mail geschickt und ab denn Moment hat sie mir ihre Adresse gegeben und ich sollte vorbeikommen, ich weiß nicht seit dem habe ich kein Kontakt mehr wie kann I des vergessen

Mj41116  27.10.2019, 10:09
@Ytmi8890

Entweder könntest du sie ja noch mal anschreiben und ihr kommt wieder in Kontakt oder löscht die Nachrichten alles was du von ihr hast auch,wenn es schwer fällt wenn man eine Person mag, aber das kann helfen. Ich hatte mal sowas ähnliches ich habe einfach nicht mehr an ihn gedacht habe die Chat‘s gelöscht mich mit anderen Sachen beschäftigt wie Filme gucken was mit Freunden machen etc. rausgehen und dabei Musik hören und dann hatte ich ihn auch schon vergessen war dann ca. nach 1 Monat wo ich nicht mehr an ihn gedacht habe bis er mich dann nach 2 Monaten wieder angeschrieben hatte und wir dann jetzt nach 1 Jahr wieder guten Kontakt haben und uns gut verstehen :)

Ytmi8890
Fragesteller
@Mj41116

Sie ignoriert mich und habe schon alles gelöscht

Mj41116  27.10.2019, 14:12
@Ytmi8890

Oh dann kannst du eig nicht mehr viel machen außer nicht an sie denken und die Zeit vergehen lassen bis du über die hinüber bist

Ytmi8890
Fragesteller
@Mj41116

Ja dass weiß ich selbst, ich mache mir halt Gedanken ob es schlimm war dass ich ein Bild von mir geschickt habe

Mj41116  27.10.2019, 15:53
@Ytmi8890

Sicher nicht wenn sie danach schrieb,ob ihr euch treffen wollt :) Du hast ja auch ein Bild von ihr sie wird es wohl nicht überall aufhängen

Ytmi8890
Fragesteller
@Mj41116

Sie hat halt geschrieben komm vorbei habe halt angst dass was passiert bitte hilf mir

Mj41116  27.10.2019, 16:12
@Ytmi8890

Was denkst du denn was passiert? Sie mag dich halt deswegen hat sie das vermute ich geschrieben also so kann ich es dir als Mädchen nur sagen,ob es bei ihr so gemeint war weiß ich nicht aber ich vermute es soll sie dich einsperren oder was?🙈 Frag sie was ihr dann machen wollt oder trefft euch wo anders?

Ytmi8890
Fragesteller
@Mj41116

Wir haben kein Kontakt mehr nachdem ich ihr das Bild geschickt habe, hat sie nie mehr geantwortet 😢

Mj41116  27.10.2019, 16:38
@Ytmi8890

Wenn sie dir nicht mehr schreibt nachdem du ihr das Foto geschickt hast Tippe ich mal darauf das du nicht ihr Typ bist oder sie dich hässlich findet und nur auf das Aussehen achtet dann würde ich sie gleich vergessen.

Ytmi8890
Fragesteller
@Mj41116

Okk und warum hat sie mir dann ihre Adresse gegeben?