Wichtige Sachen verschwinden plötzlich?

4 Antworten

Erst mal solltest Du immer überlegen, ob es sich vielleicht um eine psychische Ursache handeln könnte. Das Verschwinden von Gegenständen kann auch ein Hinweis auf einen vorübergehenden Verlust des Kurzzeitgedächtnis sein.

Dann hatte man die Sachen selber einfach verlegt und kann sich nicht mehr erinnern.

Momentan verschwinden jedoch extrem wichtige Sachen, die immer am selben Ort sind.

Wenn es immer an den selben Orten passiert, würde es sich definitiv lohnen eine Kamera aufzustellen um heraus zu finden, wie die Gegenstände verschwinden oder ob Du sie vielleicht selbst hast verschwinden lassen.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch das (von der paranormalen Forschung) sehr gut belegte JOTT-Phänomen:

https://www.youtube.com/watch?v=eKlDYcekRls

Also mit anderen Worten: Das Verschwinden von Gegenständen und das Auftauchen dieser an einer eigentlich unmöglichen Stelle!

Zudem kann ich Dir noch eine frühere Antwort von mir über das paranormale Verschwinden von Personen weiter empfehlen:

https://www.gutefrage.net/frage/denkt-ihr-was-auch-immer-da-am-untersberg-ist-ist-eher-boese-oder-gut#answer-397259216

Mein Freund hat einmal 4 Tage lang geglaubt, dass er seine teure Uhr nur verlegt hätte. Als dann klar war, dass die Kameraausrüstung plötzlich auch weg ist, war klar, dass man bei uns eingebrochen hatte.
Das Fenster zum Wohnzimmer war eine Stunde am späten Abend offen und wir waren in der Küche am Kochen.
Bin immer noch froh, dass ich in der Zeit nicht in das Wohnzimmer gegangen bin. Das war ein verdammt dreister Einbrecher.

Jayyy684
Fragesteller

Ja, zum Glück. Aber es gibt keine Anzeichen davon, dass jemand bei uns eingebrochen sein könnte, wobei man die Sachen, die ich suche nicht klauen würde. Ich brauche sie aber trotzdem..ärgerlich

Ich weiß kameras sind schon teuer aber auch die sachen die am meisten infos liefern

Vielleicht verlegt du die Sachen im Schlaf? Nur so eine Idee

Jayyy684
Fragesteller

Ich weiß nicht, also ich bin glaub ich noch nicht schlafgewandelt..kann aber sein hmm