Wie finde ich einen exakten Ohrring wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist es eine Marke? Dann dort schauen, aber wenn es sich um ein Älteres Modell handelt, dann wird es schwierig werden, dieses nochmal zu bekommen, dann hilft vielleicht nur noch Second Hand.

Es gibt Goldschmiede, die auch Auftrags-Arbeiten annehmen. Da könnte ein passendes Exemplar nachgemacht werden. Es kostet halt einiges.

Ob irgendwo ein gleicher zu finden ist, glaube ich eher nicht.

Emilyratt  26.10.2022, 00:57

Bitte nimm meine Freundschaftsanfrage an....

Schwester23  26.10.2022, 01:04
@Emilyratt

Tut mir Leid Emily, aber ich nehme gar keine Freundschaftsanfragen an.
Alles Gute für Dich

Ein Foto in gf Posten kann helfen, vielleicht hat zufällig jemand genau solche...

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ein Goldschmied fertigt Dir gern nach dem Muster den poassenden 2. an. Kosatenvoranschlag macht er auch.