Skyrim: Meine Sachen verschwinden. Hilfe?

4 Antworten

Hallo Marvi341Marvin,

den Fall hatte ich noch nie in 5 Jahren.
Ich lege allerdings auch keine Waffen in Vitrinen, weil die meistens beim Versuch am Boden landen.

Um welche Waffe handelt es sich denn?

LG

G.H.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marvi341Marvin
Fragesteller

Um den Dämmerbrecher 😪

GunnarHeinrich  26.07.2019, 09:40
@Marvi341Marvin

Hah! Dachte ich mir, den platziere ich auch immer im Haus Seeblick. Allerdings in der Waffenkammer am Waffenständer, da verschwindet nichts.
So, den bekommst Du wie folgt wieder:

Du gehst mit '^' in die Konsole.
Dort gibst Du ein: Help mmerbrecher oder Help dawnbreaker
Danach bekommst Du die Nummer der Waffe angezeigt.
Dann gibst Du ein: Player.additem 'Nummer der Waffe' 1

Und schon hast Du ihn im Inventar.

GunnarHeinrich  26.07.2019, 10:27
@Marvi341Marvin

Ok. In dem Fall … musst Du auf den Dämmerbrecher in diesem Spiel wohl verzichten, vermute ich. Insgesamt macht das aber nichts, der ist, wie eigentlich alle Daedra-Waffen im Vergleich mit anderen, die Du selber schmieden und verzaubern kannst, erbärmlich schwach.
Viel Spaß noch und noch ein lieber Gruß

G.H.

Das hat einer genommen der wusste das es da ist oder zufällig gesehen und dann mit genommen!

Kannst es dir ercheaten oder durch einen Mod neuerstellen. Entweder es liegt irgendwo rum oder es ist weg, was im eigenen Haus aber eigentlich nicht passieren Ist mir in Hunderten von Spielstunden nicht einmal passiert.

Für jeden mit dem selben Problem: es taucht irgendwann von selbst irgendwo im Haus auf. Also Augen offen halten!