Skyrim wieso leuchtet auf einmal das Schwert dämmerbrecher?

2 Antworten

Das Schwert leuchtet immer ein wenig, Um zu sagen, ob es bei dir normal oder durch einen Bug zu stark leuchtet kann ich nur sagen, wenn ich es sehen würde. Es sollte eigentlich nicht auf einmal deutlich heller werden. Die magische Eigenschaft hat keine Aufladung oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Weil es das immer tut.

Wenn es ungewöhnlich also anders leuchtet als sonst, dann weil es ein Grafikbug ist.

Jjdndjd
Fragesteller

Ne es ist nur in der mitte dieses Licht aber ab und zu wenn ich viele getötet habe oder so leuchtet das ganze Schwert