Frage von sheynkhan, 201

Skyrim mit Ps4 Controller spielen?

Kann man mit dem PS4 Controller Skyrim auf dem Pc spielen? (Steam)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nikita1839, 178

Nope, soweit ich weis ist skyrim nur auf den xbox 360 controller für windows ausgelegt sowie evtl inzwischen den steam controller

Antwort
von derpsterderp, 99

Ich hab so ein programm womit ich fast alle pc Spiele mit dem ps4 Controller zocken kann aber die Tasten im Spiel sind halt dieselben wie beim Xbox Controller! Für manche spiele gibt es Mods wo man die Tastenbefehle des ps4 Controllers einfügen kann! Bis jetzt konnte Ich das nur bei the witcher 2

Antwort
von 0x0000007B, 72

Ja kannst du, allerdings nur mit Zusatzprogrammen

Antwort
von SiileNcEd, 143

Warum wist du freiwillig mit einem PS4Controller auf dem PC spielen, wenn es dir ermoeglicht, mit einem XboxController zu spielen :P
Denke schon, dass das geht, musst ihn halt nur mit einem USB Kabel verbinden..

Kommentar von derpsterderp ,

Weil man sich an die Steuerung der ps4 gewöhnt hat und man es dabei belassen möchte! Außerdem fühlt der ps4 Controller viel geiler beim zocken an