Gibt es bestimmte Tricks zum Sachen wiederfinden?

5 Antworten

Also ich finde meine Sachen so:

Entweder ich lege mir eine Kiste zu da kann ich z.b Kabel Kopfhörer Handy usw reintun.

Oder du legst es immer auf denselben Platz und hältst Ordnung

Ich hoffe das hilft

liliks
Fragesteller

danke 🌹

Heyy,

  • Nh Schachtel haben wo du die Sachen reinlegst und IMMER wieder hintun
  • Alles Ordentlich ordentlich ordentlich usw...
  • Behälst es jeden Taga im Auge und guckst ob die Sachen noch da sind👀

Immer wenn ich etwas anfasse, dann verschwindet es oder es geht kaputt😀

LG

Romero1224  24.05.2023, 18:33

Ich schlisse mich ein Leute 💀🤝

Lege die Sachen immer an einen bestimmten Punkt ab. So vergisst du weniger wo sie waren, mache ich mit meinem Schlüssel so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliks
Fragesteller

dankeschön 🌹

Ich verliere auch immer so viele Sachen auch wichtige wie zum Beispiel meine ID o.ä. am besten suchst du ob du die airpods in der Waschmaschine, im Kühlschrank oder unter der Vitrine hast. Wenn sie immernochnicht auftauchen würde ich alle Hosen/Jackentaschen überprüfen, das Bettzeug wechseln, unter allen Möbeln und in den Tassen schauen, sowie durch die Badezimmer gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
liliks
Fragesteller

haha, ich werde es probieren

dankeschön 🌸

Wenn du ein IPhone hast, würde ich dir ein Apple AirTag empfehlen

liliks
Fragesteller

danke 🌹